mein Angebot für Dich


Klassische Ganzkörper-Massage

Jede Muskelgruppe des ganzen Körpers wird behandelt. Dies führt zu einer körperlichen und geistigen Entspannung, Muskelverspannungen werden gelöst, Schmerzen gelindert. Diese Behandlung ist ideal in Stressmomenten, weil sie hilft, zur Ruhe zu kommen.


Klassische Teilkörper-Massage

Die Teilkörperbehandlung konzentriert sich auf einen bestimmten Körperteil (Rücken, Arme, Beine, Bauch), wobei immer beide Körperseiten behandelt werden um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Die Teilkörperbehandlung hat die gleiche Wirkung wie die Ganzkörpermassage, jedoch wird intensiver auf die betroffenen Muskelgruppen eingegangen.


Triggerpunkt-Behandlung

Die Triggerpunktbehandlung wird gezielt bei punktuellen schmerzhaften Muskelverspannungen eingesetzt. Ich integriere diese Behandlungsform in die normale Massage, somit ist dies nicht eine Behandlung für sich. Meistens kommen Triggerpunkte im Nacken-Schulternbereich vor, jedoch können sie überall dort auftreten wo der Muskel verspannt ist und nicht genügend mit Sauerstoff versorgt wird.

Kontaktieren Sie mich hier.